Anfänger vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. hatten ihren ersten Auftritt

von Werner Rommeswinkel (Kommentare: 0)

Ihren ersten Auftritt beim Fanfarencorps Hervest-Dorsten hatten nach einem Jahr intensiver Probe am vergangenen Samstag die Bläseranfänger vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten beim Martinsumzug in St. Marien. Die Aufregung war verständlicher Weise groß beim Anziehen der Landsknechtsuniform.  Wenn auch noch nicht alles glatt ging so haben sie ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert. Danach gab es vom Martinskomitee St. Marien als Belohnung in der Gaststätte Lunemanns Wirtshaus noch riesen Stutenkerl, die mit Hochgenuss verspeist wurden. Beim zweiten Auftritt am Sonntag ging es beim Lichterfest in Dorsten dann schon viel besser. Jetzt freuen sich alle schon auf den kommenden Auftritt beim Nikolausumzug in Dorsten-Altstadt.

Zurück