Das Fanfarencorps Hervest-Dorsten geht auf große Fahrt nach Calella/Spanien

von Werner Rommeswinkel (Kommentare: 0)

Am Freitag den 07.10.2016 treffen sich die Musiker und vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz  der Beruflichen Schulen, um  für eine Woche zum Oktoberfest nach Calella / Spanien zu fahren. Besonders  alle Neulinge sind schon mächtig aufgeregt, ist es doch für sie die erste Auslandsfahrt mit dem Fanfarencorps.  Das Corps war insgesamt schon neun Mal im Abstand von drei und zwei Jahren in Calella / Spanien, um beim dortigen Oktoberfest aufzuspielen. Kaum in Calella angekommen, wird das Corps schon am Samstagnachmittag am großen Festumzug durch die Stadt teilnehmen. Außerdem müssen zwei Konzerte im Ort Calella absolviert werden. Mit Ausflügen zu verschiedenen Zielen, schwimmen im Meer und gemeinsamen Spielen ist schon jetzt garantiert, dass keine Langeweile aufkommt. Rückfahrt von Calella wird am Freitag den 14.10.2016 sein, so dass das Corps am Samstagmorgen wieder in Dorsten ist.

Die Proben am 07. und 14.10.2016 fallen wegen der Fahrt nach Calella aus!

Zurück