In diesem Jahr wieder Zeltlager

von Jennifer Haake (Kommentare: 0)

Das Fanfarencorps wechselt jedes Jahr, mal Sommerfest mal Zeltlager. In diesem Jahr heißt es wieder für alle: Zelte, Luftmatratzen und Schlafsäcke unter die Arme und los geht`s.

Vom 24.Juli – 26.Juli 2015 veranstaltet das Fanfarencorps wieder sein traditionelles Zeltlager auf der Vereinswiese am Söltener Landweg.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Planungsteam strahlt vor Ideen und wir hoffen, dass das Wetter, wie letztes Jahr beim Sommerfest, schön ausfällt, da wir ja die Wiese mit Zelten füllen wollen. Alle Aktiven mit Familie, sowie passive Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich zum Zeltlager eingeladen.

 Der Freitag, 24.Juli, beginnt um ca.18 Uhr mit hissen der Vereinsfahne.

Ein Ereignis wirft seine Schatten voraus:
Wir feiern unser 10 jähriges Melonenfletschen! Der diesjährige Anwärter, der die Melone von der Stange holt, darf sich Jubiläumskönig/in nennen.

Das Fanfarencorps freut sich auf einen geselliges Wochenende und hofft viele Mitglieder begrüßen zu können.

Zurück