Stammtischrunde vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. trifft sich zum Advents - Kaffee

von Werner Rommeswinkel (Kommentare: 0)

Die „Senioren“ des Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. trafen sich am vergangenen Freitag erstmalig zum Advents Kaffee. Herbert Fiege hatte als Leiter der Stammtischrunde die ehemaligen Aktiven mit Ihren Frauen zum einem gemütlichen Jahresabschluss in das Hofkaffee Josef Belustedde in Lippramsdorf eingeladen. Bei Kaffee und einem Stück Torte ließen die Stammtischmitglieder das vergangene erfolgreiche Jahr noch einmal Revue passieren. Die Stammtischgruppe besteht aus ehemaligen Aktiven des Vereins und ist in den achtziger Jahren ins Leben gerufen worden. Der 2.Geschäftsführer Werner Rommeswinkel berichtete der Stammtischgruppe noch von noch bevorstehenden Auftritten des Corps im nächsten Jahr. Eines der Höhepunkte wird wieder einmal eine einwöchige Fahrt zum Oktoberfest nach Calella/Spanien sein. Anfangs nächsten Jahres will sich die Stammtischgruppe wieder zum schon traditionell gewordenen Grünkohlessen treffen.

Zurück