Stammtischrunde vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. trifft sich zum vorweihnachtlichen Frühstück

von Werner Rommeswinkel (Kommentare: 0)

Die „Senioren“ des Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. trafen am vergangenen Donnerstag zu einem vorweihnachtlichen Frühstück. Die Stammtischorganisatoren Manfred Helsper und Werner Rommeswinkel hatten die Stammtischrunde vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten mit Ihren Frauen zum vorweihnachtlichen Frühstück in die Gaststätte „Mezzomar“ auf dem ehemaligen Zechengelände Fürst-Leopold eingeladen. Beim gemütlichen beisammen sein hatten sich die ehemaligen aktiven so manches aus den vergangenen Zeiten zu erzählen. Natürlich waren auch die zurzeit aktuellen Themen des Fanfarencorps, wie z.B. das 60-jährge Bestehen des Corps ein Thema der Runde.  Der 2.Geschäftsführer Werner Rommeswinkel berichtete der Stammtischgruppe noch von den vergangenen Aktivitäten in diesem Jahr und den noch bevorstehenden Auftritten des Corps im Jahr 2018. Im nächsten Jahr sollen für die Stammtischrunde wieder weitere Aktivitäten folgen.

Zurück