Absage Spanienfahrt 2020

von Werner Rommeswinkel (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder

Wir hatten lange daran festgehalten aber aufgrund der Situation mit Corona, welches Ende noch nicht abzusehen ist, wird die Fahrt in diesem Jahr nach Spanien / Calella NICHT stattfinden.

In einer kurzen online Vorstandsrunde hat der Vorstand die Sachlage besprochen. Danach wurde der Entschluss, die Spanienfahrt 2020 abzusagen, im Vorstand einstimmig gefasst. Die Gründe dafür sind vielfältig, lassen aber nur diesen Schluss zu.

Personen, welche in Eigenregie einen Flug oder Pauschalreise gebucht haben, müssen diesen selbst stornieren. Damit dafür noch Zeit ist, haben wir uns frühzeitig zu diesem Schritt entschlossen.

Aus der Miesere muss aber eine Chance gezogen werden. Daher steht als Planung der Termin Fr 08.- Sa 16.10.2021 (erste Herbstferienwoche NRW) für Spanien fest. Nach den Sommerferien werden wir eine neue Liste erstellen.

Demensprechend könnt Ihr rechtzeitig fürs nächste Jahr planen.

Personen, die schon die Reise auf das Vereinskonto angezahlt oder bezahlt haben, können dieses fürs nächste Jahr drauf lassen.

Wenn jemand es zurückgezahlt haben möchte – aus welchen Gründen auch immer – dann sprecht den Kassierer Stefan Heisterkamp darauf an.

Mit musikalischen Grüßen
Der Vorstand
Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V.

Zurück